Ulrike und Stefan

Das sind wir...

Gemeinsam im Einklang

Wir - Ulrike und Stefan - schwingen mit dem Zauber der Natur und laden die geistige Welt mit all Ihren wunderbaren Wesen zu uns ein. Zusammen gehen wir einen klangvollen Weg und nehmen Dich gerne ein Stück mit!
Stefan Baab
  • mehr über mich...

    Stefan Baab Klangtherapeut nach Roland Hutner


    Klänge mit ihren kraftvollen Schwingungen sind für mich eine wesentliche Verbindung zwischen den Welten.

    Unsichtbar und dennoch hör- und spürbar, organisches leicht durchdringend.

    Sich ausbreitend nach allen Richtungen tragen die archaischen Wellen nicht nur sich selbst.

    Als Klangschöpfender werden auch meine Absichten, Vorstellungen, Wünsche, Bitten und Gebete zu den Klangreisenden getragen/transportiert. 

    Somit sehe ich mich in großer Verantwortung, möglichst Bewusst, mit lichten Gedanken bei jeglicher „Klangarbeit“ zu sein.

    Schon lange habe ich den Wunsch verspürt, mit meinem Licht, oder durch mich, Licht in die Welt zu bringen, sah den Weg jedoch nicht.

    Erst mit Ulrike, meiner Liebsten, gebaren wir gemeinsam dieses „wundervolle Kind“.


Ulrike Eschbaumer
  • mehr über mich...

    Zu meiner Tätigkeit als Psychotherapeutin, Maltherapeutin und systemischer Coach widme ich mich meiner Bestimmung als Medium und Geistheilerin. Die Verbindung mit der geistigen Welt und doch die tiefe Verbundenheit mit Mutter Erde erfüllt mein vollkommen Ganzes. Mit Stefan, meinem langjährigen Lebensgefährten, ist jedoch etwas ganz wunderbares und ungeahntes auf mich zugekommen. Die Klänge, die Klänge zwischen Himmel und Erde. Nun verbinden wir uns gemeinsam mit den Geisteswesen und es umgarnen uns zarte Engelstöne, sowie kraftvolle archaische Urklänge.


Was wir lieben...

....Naturwesen und  Lichtgestalten....Kontakt mit Engeln...
Fotografieren in der Natur....Malen in der Natur....Wandern....Reisen....Kochen....Joga....Klänge....
Share by: